Das erwartet dich bei uns
Berate bei der Analyse und Konzeption innovativer Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse im Financial Service Sektor
Erstelle Fachkonzepte zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen im CRM-/CX-Konzept
Realisiere Lösungen in markführenden Low-Code / No-Code Plattformen
Führe Workshops durch und leite Projekte zur Technologieeinführung
Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, viel Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Mentoring-Programme und weitere engagierte Communities
Das bringst du mit
Erste bzw. mehrjährige Erfahrung in CRM-Beratung und Digitalisierungsprojekten (idealerweise mit BSI, Salesforce oder Microsoft Dynamics)
Erste bzw. fundierte Kenntnisse in Customer Experience, CRM-Systemen und Prozessanalyse
Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Qualifikation mit sehr guten oder guten Leistungen
Kommunikationsstärke, analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
Projektbedingte Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
Von uns für dich – deine Benefits
Gelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt
Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
Förderung von Diversität & Chancengleichheit
Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit
Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
Corporate Benefits
Mobiles Arbeiten