Sie sind die erste Adresse, wenn der First Level nicht weiterkommt.
Für unser Kundenunternehmen im Raum Ettlingen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support, der IT-Anfragen analysiert, Lösungen findet und dabei immer den Blick für das große Ganze behält.
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und einem motivierten Team.
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliches Fixgehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* flexible Arbeitszeiten/ul>
…und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
* Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support
* Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen informieren
* Weiterleiten von nicht lösbarer Probleme an zuständige Fachabteilungen oder den 3rd Level Support
* Übernahme der Weiterbildung der Mitarbeiter im First Level Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support
* Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Interesse an IT-Themen und technologischen Entwicklungen
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!