Was Sie erwartet:
 * Ein interessanter Arbeitsplatz in einem stabilen Branche
 * Intensive Einarbeitung und angenehmes Betriebsklima
 * Eine leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben:
 * Bearbeitung von Kundenanliegen
 * Hauptansprechpartner für Kunden, inklusive Lifecycle-Management und Koordination mit Backoffice-Teams
 * Bearbeitung von Reklamationen
 * Enge Abstimmung mit internen Teams und Kunden, z. B. bei Verspätungen oder Systemänderungen
 * Erkennen von Kundenbedarfen und Vorschlag zusätzlicher Services (z. B. VAS, Carrier Haulage, VGM).
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Schifffahrt/Logistik
 * Idealerweise Erfahrung in Schifffahrt und Kundenservice
 * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Teamplayer und schnelle Auffassungsgabe
 * Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Wer wir sind:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Patrick Schwarz
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Holzdamm 51 | 20099 Hamburg
Tel.: +49 40 822 20 02 664
Mobil : +49 172 842 06 92