Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabenfeld mit kreativer Verantwortung und administrativem Rückhalt – in einem Unternehmen, das moderne Markenkommunikation mit Teamgeist verbindet.
Im Auftrag unseres langjährigen Kunden im Raum Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine strukturierte und kreative Teamassistenz & Kampagnenmanager (m/w/d). Die Position teilt sich zu gleichen Teilen in die administrative Unterstützung des Marketing-Teams und die operative Mitarbeit im Produktmarketing – ideal für Organisationstalente mit Begeisterung für Social Media und Events.
Sie fühlen sich bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
Kampagnenmanagement:
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Kampagnen für den deutschen Markt
* Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten, insbesondere auf LinkedIn
* Organisation von virtuellen und physischen Events sowie Webinaren und Messen
* Auswertung und Erfolgskontrolle von Marketingmaßnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing-Team
Teamassistenz:
* Unterstützung des Leadership-Teams im Bereich Marketing Deutschland
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten und allgemeinen administrativen Prozessen
* Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung im Eventmanagement und in der Social-Media-Betreuung (Schwerpunkt
LinkedIn)
* Strukturierte, gewissenhafte und flexible Arbeitsweise
* Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
Ihre Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben zwischen Organisation und Marketing
* Flexibles Arbeiten mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten
* Kollegiale Teamstruktur und offene Kommunikationskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung
* Moderne Infrastruktur und attraktive Zusatzleistungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com