Bei BabyOne suchen wir einen motivierten und organisierten Immobilienmanager, der unsere stetig wachsende Filialnetz effektiv und professionell verwalten kann. Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team, sowie viele Vorteile und Möglichkeiten zur Weiterbildung.
Hauptherausforderungen
* Verwaltung von Mietverträgen, einschließlich Nachtragsprüfung und -bearbeitung, Verwaltung von Optionen und Fristen sowie sorgfältige Dokumentation und Auswertung relevanter Daten.
* Kostenkontrolle und Planung: Prüfung und Kontrolle der Nebenkostenabrechnungen für unsere Immobilien und Unterstützung bei der Planung und Überwachung der Raumkosten.
* Immobilienbewertung und -Analyse: Bewertung eingehender Immobilienangebote und Bereitung dieser für Entscheidungen auf, sowie Durchführung von Potenzial- und Standortanalysen mittels Regiograph, um die besten Standorte für neue BabyOne-Märkte zu identifizieren.
* Projektunterstützung Expansion: Unterstützung bei Expansionsvorhaben und bei Sonderprojekten durch Entwicklung fundierter Entscheidungsgrundlagen für das Management.
* Administrative Prozesse: Bearbeitung von Rechnungen im Bereich Retail, Telefonie und Ticketsysteme sowie weitere administrative Aufgaben für reibungslose Abläufe.
* Organisation und Kommunikation: Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Veranstaltungen, Vorbereitung von Meetings und Erstellung aussagekräftiger Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Hier sind wir als Schnittstelle mit den Maklern, Vermietern, Behörden und unseren internen Fachabteilungen.
Erforderliche Qualifikationen und Kenntnisse
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft oder Recht, und entsprechende Erfahrung in diesem Bereich.
* Erfahrung in der Ausführung von Backoffice-Tätigkeiten und Bearbeitung von Verträgen.
* Kenntnisse von Microsoft Office-Tools sowie hohe IT-Affinität.
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Detailorientierung und Präzision.
* Offenes und kommunikatives Verhalten sowie Arbeiten eigenständig und gerne im Team.
* Willkommen ist auch, über den Tellerrand zu schauen und Verantwortung zu übernehmen.
Vorteile
* Know How: Familiengeführtes Franchise-Unternehmen in 2. Generation mit langjähriger, erfolgreicher Arbeit im Baby- & Kleinkindfachhandel sowie sozialer Verantwortung.
* Authentizität: Duzen wir uns und kleiden uns täglich so, wie wir uns wohlfühlen.
* New Work: Hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und kurzen, offenen Kommunikationswegen. Mindestens 3 Anwesenheitstage in unserer Zentrale bei uns in Münster sind erforderlich.
* Work from Anywhere: Mitarbeitende können bis zu 4 Wochen im Jahr flexibel von einem beliebigen Ort aus arbeiten.
* Benefits: 30 Tage Urlaub, Jobrad-Leasing, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze direkt an unserer Zentrale, kostenlose Getränke und regelmäßige als auch einzigartige Firmenevents und Aktivitäten.