Wir sind FUNK – ein Familienunternehmen in dritter Generation, das seit 60 Jahren Kegel- und Bowlinganlagen entwickelt und produziert: 100% made in Germany, 100% Qualität.
Kunden in aller Welt schwören auf die Zuverlässigkeit unserer FUNK-Anlagen. Über 4 Standorte auf 3 Kontinenten, sowie Händlervertretungen in zahlreichen Ländern werden Bowling-Center, Hotels, Gaststätten oder Privatkunden betreut.
Jede Anlage ist anders, jedes Projekt eine Besonderheit: Kundenindividuelle Lösungen sind unsere Stärke. Detailliertes Projektmanagement gewährleistet, dass unsere eigenen Qualitätsansprüche und die Anforderungen unserer Kunden stets erfüllt werden.
Für unseren Standort in 88437 Maselheim-Äpfingen suchen wir Dich als Verstärkung:
Customer Service Koordinator (m/w/d)
DEINE AUFGABEN:
* Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
* Einsatzplanung, Steuerung und Unterstützung der Servicetechniker, um einen reibungslosen Ablauf und schnellen Service vor Ort sicherzustellen.
* Organisation und Steuerung der Abläufe zwischen Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern.
* Sicherstellung einer vollständigen und transparenten Dokumentation aller Vorgänge und deren Bearbeitung.
WARUM DU TEIL DER FUNK-FAMILIE WERDEN SOLLTEST:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
* Spannende und herausfordernde Projekte in einem internationalen Umfeld
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein sympathisches Team und die Nestwärme eines Familienunternehmens
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
WAS DU MITBRINGST:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise im Bereich Elektrotechnik.
* Erfahrung in der technischen Kundenberatung und/oder im Customer Service
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und klare Prioritäten zu setzen.
* Professioneller und empathischer Umgang mit Kunden, Servicetechniker und anderen Ansprechpartnern.
WAS DU JETZT TUN SOLLTEST:
Interessiert? Oder sogar begeistert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter dem Stichwort Customer Service Koordinator an karriere@funk-bowling.de