Voraussetzungen und Aufgaben:
* Buchhaltungskenntnisse nach Haufe Programme (Bilanzkenntnisse)
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Abwicklung aller anfallenden Arbeiten einer Hausverwaltung - eine Einarbeitung ist möglich
* Vorkenntnisse wären wünschenswert
* Mietverträge erstellen und/oder ändern
* Mieterhöhungen durchführen
* Schriftverkehr mit Mietern führen
* Bescheinigungen ausstellen
* Kenntnisse in Word und Excel
Wir bieten:
* ganzjährige Beschäftigung
* sorgfältige Einarbeitung
* Einstellung in Teilzeit mit ca. 20 Stunden in der Woche
* geregelte Arbeitszeiten
Die Bewerbungen von lebenserfahrenen Menschen sind ausdrücklich erwünscht.
Bei Interesse übersenden Sie bitte Ihre Kurzbewerbung per E-Mail
**Ein sofortiger Arbeitsbeginn ist möglich!**
Der schnellste Weg zu uns – die direkte Bewerbung hier über OhMyJob ⚡️