Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Customer Care Agent in Voll- oder Teilzeit bei unserem Kunden, einem Telekommunikationsunternehmen in Erfurt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Arbeitszeit von 07:00 - 20:00 Uhr oder 08:00 - 18:00 Uhr
Ihre Aufgaben
* Eigenständige, lösungsorientierte, telefonische und schriftliche Beratung der Kunden in allen Belangen
* Behandlung von Reklamationen und Beschwerden
* Verwaltung von Kundendaten mithilfe von Systemen und internen Datenbanken
* Selbständige lösungsorientierte telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher technischer Kundenanliegen
* Behandlung von Beschwerden sowie Bearbeitung und eventuelle Weiterleitung von Reklamationen
* Dokumentation der bearbeiteten Anfragen
Unsere Anforderungen
* Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil
* Quereinsteiger willkommen
* Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch von Vorteil
* Anwenderkenntnisse in MS-Office erforderlich
* Kommunikative Fertigkeiten, technisches Verständnis und Kundenorientierung
* Zeitliche Flexibilität