Die H2O Versorgungstechnik GmbH ist im Großraum Hannover seid 1999 in der Sanitär- Heizungs- Lüftungs und Klimatechnik tätig. Getreu unserem Leitsatz "Unsere Erfahrung ist Ihre Sicherheit" betreuen wir Kunden im Raum Hannover. Unser Team steht für Verlässlichkeit und Qualität. Um unseren Kunden eine bestmögliche Lösung zu garantieren, widmen wir ihnen unsere vollste Aufmerksamkeit und bieten umfassendes Knowhow sowie fundierte Beratungsleistungen vor Ort. Ihre Aufgaben bei uns: Telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Fachabteilungen Umgang mit Datenbanken Disposition im operativen Kundendienst Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Bürokauffrau/-mann) Erfahrung im Kundendienstmanagement wünschenswert, nicht Voraussetzung Bereitschaft in einem expandierenden Unternehmen mitwirken zu können Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Exel, Outlook) selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot: Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen Angenehmes Betriebsklima mit geregelten Arbeitszeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag 30 Tage Urlaub Vereinbarkeit mit Freizeit, Familie und Beruf Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Sonderzahlungen Bewerbungen inklusive aussagekräftiger Unterlagen ( Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über Zusatzqualifikationen etc.) sind bis zum 19.12.2025 in digitaler Form an die folgende E-Mail-Adresse zu richten: a.hein@h2o-hannover.de