Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative (m/w/d) 40 % home-office – direktvermittlung*ip

Wiesbaden
Jobactive GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG*IP JETZT BEWERBEN

Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Technologieunternehmen. Für den Standort in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine/n

Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG

Unsere Angebote:

* Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
* Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt
* Unser Auftraggeber bietet:
o Gehaltsrahmen: 50.000 bis 58.000 € p.a. (abhängig von der Berufserfahrung
o Home-Office: 2 Tage / Woche
o 30 Tage Urlaub
o Benefits: Individuelle Fortbildungsoptionen, Teamevents, Jobrad, Fitnessangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, etc.

Ihre Aufgaben:

* Eigenständige Auftragsbearbeitung inkl. Auftragserfassung im ERP-System, Terminüberwachung, Koordination mit Produktionsplanung, Versandlogistik und Fakturierung
* Sicherstellung der kontinuierlichen Warenverfügbarkeit für definierte Kunden durch vorausschauende Bestandsplanung und Steuerung auf Grundlage vereinbarter Abrufmengen und Lieferkonditionen
* Laufende Abstimmung mit Kunden zu Liefermöglichkeiten, Produktionskapazitäten und Kampagnenplanung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Systemgestützte Erfassung, Analyse und Bearbeitung von logistik- und servicebezogenen Reklamationen in Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen
* Erstellung, Prüfung und Verbuchung vertriebsbezogener Abrechnungsdokumente

Unsere Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen – jeweils (m/w/d) – oder vergleichbar
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung
* Gute Kenntnisse in MS-Office und in einem CRM-Programm, idealerweise SAP (SD)
* Fließende Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Service
* Verhandlungssicherheit und eine hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Produktmanager - elektrotechnik / marktanalyse / kundenbetreuung (m/w/d)
Eltville am Rhein
Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Kundenberater mit schwerpunkt anlageberatung (m/w/d)
Mainz
PSD Bank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Pädagogische fachkräfte bzw. erzieher (m/w/d) - kita moorbähnchen begleite kinder auf ihrer spannenden fahrt ins leben
Bad Schwalbach
Terminal for Kids gGmbH
Begleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wiesbaden
Jobs Wiesbaden
Jobs Wiesbaden (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Wiesbaden > Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG*IP

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern