Die Fisher Investments Gmb H ist ein wachstumsstarker und unabhängiger Vermögensverwalter mit der Kernaufgabe die langfristigen finanziellen Ziele der Kunden zu erreichen. Wir leben mit der Vision, die Investmentlandschaft zu verbessern und lebenslange Karrieren aufzubauen. Der klare Fokus liegt auf den Interessen unserer Kunden, den wir durch einen beispiellosen Service und eine stetige Aus- und Weiterbildung in allen Bereichen der internationalen Vermögensverwaltung verwirklichen. TätigkeitenBindeglied zwischen den Investmentberatern und unseren KundenManagen aller administrativen Angelegenheiten (z. B. Vorbereitung und Nachbereitung diverser Dokumente und Verträge, Überwachung der Depot- und Kontoeröffnungen, Einleitung und Kontrolle des Geldtransfers unserer Kunden)Erstkontakt für eingehende Anrufe unserer Interessenten und KundenAustausch mit unseren Partnerbanken bzgl. den Depoteröffnungen und speziellen Kundenanliegen AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Bankausbildung) bzw. ein erfolgreich absolviertes Studium im Bereich der WirtschaftswissenschaftenSehr gute Kenntnisse mit MS-Office Programmen (insbesondere Word und Excel)Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sowie ein positives und serviceorientiertes Auftreten verknüpft mit hoher Eigeninitiative, Will-Do-Engagement und BelastbarkeitSehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft verbunden mit einer „Hands-on“-Mentalität TeamDu bist in dieser Rolle Bindeglied zwischen den Investmentberatern und Kunden und unterstützt die Teams! BewerbungsprozessBewirb dich direkt über den Instaffo Chat! Wir melden uns dann mit Terminvorschlägen für ein persönliches Gespräch.