Wir suchen einen erfahrenen Gastbetreuer, der sich bestens mit unseren Gästen versteht. Als zentrales Gesicht unseres Hotels steht er für ein hohes Maß an Servicequalität und Freundlichkeit.
Über die Rolle
Zu seinen Aufgaben gehören:
* Betreuung unserer Gäste am Empfang
* Abwicklung von An- und Abreisen
* Kassenführung
* Reklamationshandling
* Ausarbeitung von Angeboten
* Annahme von Einzelreservierungen
Sie haben Ihre Ausbildung in der gehobenen Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und nach Möglichkeit bereits Erfahrungen im Frontoffice oder in der Reservierung gesammelt. Sie suchen nach einer Herausforderung, in der Sie als kompetenter Ansprechpartner unsere Gäste betreuen können.
Voraussetzungen
Zurückgelegt werden müssen:
* Flexibilität
* Kommunikationsstärke
* Organisationsvermögen
* Freundliche und verbindliche Persönlichkeit
* Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
* Teamgeist
* Weiterbildungsbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
Arbeitsbedingungen
Wir bieten:
* Unbefristete Arbeitsverträge
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Zuschuss zur HVV-Karte
* Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts
* Betriebskindergarten
* Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen
* Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant