Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* einen krisensicheren unbefristeten Arbeitsplatz
* vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens.
* Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Deine Gesundheit, z.B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
* ein nettes Team und großartige Kollegen, Moderne Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabatte u.v.m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen, wenn es um Fragestellungen geht
* zudem nimmst Du Telefongespräche an und versuchst im Erstkontakt das Problem zu identifizieren, zu lösen und telefonische Hilfestellung zu geben
* alle Tätigkeiten, die Du durchführst, um den Kund:innen zu helfen, hältst Du in unserem Ticketsystem fest
* Anfragen, die Du selbst nicht lösen kannst, leitest Du für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter
Was wir uns von Dir wünschen
* im besten Fall hast Du eine Ausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen, alternativ hast Du einen technischen/kaufmännischen Background oder bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
* Du verfügst über PC-Grundkenntnisse und hast Erfahrung mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Deutsch beherrschst Du verhandlungssicher in Wort und Schrift
* Du zeichnest Dich durch Serviceorientierung und Kommunikationsstärke aus und bringst Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kundinnen und Kunden mit