Unser Bereich Facility Management und Technik sorgt dafür, dass unsere Einrichtungen Orte sind, an denen Menschen sich wohl und sicher fühlen können. Mit ihrem technischen Geschick, ihrer Erfahrung und ihrem Engagement halten sie Prozesse am Laufen, ermöglichen moderne Patientenversorgung und unterstützen die Arbeit unserer Teams. Bei uns verbinden sie professionelle Technikarbeit mit echter Sinnhaftigkeit. Das ist besonders Abwechslungsreiche Themenfelder und vielseitige Projekte. Flache Hierarchien und ein multiprofessionelles Team. Der Arbeitsplatz befindet sich mitten im Grünen Deine Aufgabe Beschaffung: Angebote einholen und vergleichen sowie Aufträge und Bestellungen koordinieren. Team: Übersicht über Dienst- und Urlaubsplanungen behalten. Finanzen: Rechnungsprüfung, Kostenstellen und Projektnummern zuweisen sowie Nachverfolgung. Controlling: Unterstützung bei der Kostenverfolgung sowie bei Wirtschaftsplanungen. Administration: Ansprechperson für ex- und interne Partner sowie Bearbeitung der täglichen Post. Was wir dir bieten Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, und 31 Urlaubstage (in 2026) Fachliche Entwicklung: Strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Extras: Tarifgehalt nach AVR Caritas, Altersvorsorge (KZVK), kostenfreie Parkplätze, Bike-Leasing, Jobticket, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterprämien. Ausbildung: Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung als Assistenz. Digital: Starke Affinität zu MS Office-Anwendungen und offen fürs Erlenen neuer FM-Software. Arbeitsweise: Strukturierte Vorgehensweise, gutes Zeitmanagement und hoher Anspruch an Genauigkeit.