Für unseren Verwaltungsstandort in Sinzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit eine
Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
– die gesamte Büroorganisation des Geschäftsführers inkl. Geschäftskorrespondenz
– Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (intern + extern)
– Anlaufstelle für Geschäftspartner und Mitarbeiter
– Gremienarbeit
– Betreuung von Telekommunikations- und Versicherungsthemen
– Öffentlichkeitsarbeit/Unternehmenskommunikation
– Verwaltung der Homepage
– Bewerbermanagement
Ihr Profil:
– abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit entsprechender Branchenerfahrung
– strukturiertes Arbeiten
– fit im Umgang mit den MS-Office-Programmen (WordPress von Vorteil)
– Freude an der Kommunikation mit Stakeholdern
– guter Sprachstil und Textsicherheit
Wir bieten:
– eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
– leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des Tarifvertrages
– 13. Monatsgehalt
– Vermögenswirksame Leistungen
– betriebliche Altersvorsorge
– gutes Arbeitsklima
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bei Online-Bewerbungen können wir ausschließlich PDF-Dateien berücksichtigen (kein Word/Excel).
Bewerberkontakt:
Rheinische Provinzial-Basalt- und Lavawerke GmbH & Co. oHG
Kölner Straße 22
53489 Sinzig
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