Ihre Zukunft gestalten
Mit Ihrem Engagement helfen Sie bei der Gestaltung der Mobilität und sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Unser Angebot
* Eine unbefristete Beschäftigung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Für Ihren Ruhestand: Betriebliche Altersvorsorge und Unternehmenübergreifende Gesundheitsprogramme
* Das Plus für Ihre Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gönnen Sie sich eine Auszeit: 30 Tage Urlaub und Firmensport von Hansefit
* Erhalten Sie maßangefertigte Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice
* Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Bereiten Sie sich auf die Herausforderungen eines dynamischen Marktes vor. Wir unterstützen Sie dabei.
Ihre Aufgaben
Als Serviceberater nehmen Sie die erste Kontaktstelle im Bereich Reifen- und Autoservice ein:
* Sie bauen vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und beraten unsere Kunden kompetent
* Sie übernehmen die Betreuung von der Auftragsannahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs und stellen sicher, dass alles reibungslos läuft
* Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei der Warenannahme und -disposition
* Aufgaben wie die Umsetzung zentralseitiger Marketingmaßnahmen oder die Nutzung verschiedener Online-Plattformen gehören natürlich auch zu Ihrem Tätigkeitsfeld
* Sie unterstützen die Filialleitung bei der Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden
Ihr Profil
* Im Idealfall haben Sie gerade Ihre kaufmännische (z.B. Kaufmann/-frau Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung abgeschlossen
* Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verkaufskenntnisse mit
* Ihre Stärken liegen in Kommunikation und Organisation und Sie bringen Interesse an der Kfz-Branche mit
* Sicherheitshalber sollten Sie Kenntnisse in EDV-Anwendungen besitzen
* Ein Führerschein Klasse B ist Voraussetzung