Jobbeschreibung:
Kundenbetreuer betriebswirtschaftlich (m/w/d)
Wir suchen nach einem Kundenbetreuer, der sich auf die Betreuung unserer Kunden im Bereich eBanking, Online-Filiale und elektronische Legitimationsverfahren spezialisiert hat. Du wirst Teil eines Teams sein, das sich um die Lösung von Anfragen und Problemen der Kunden kümmert.
Aufgaben:
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Themenschwerpunkten eBanking, Online-Filiale und elektronische Legitimationsverfahren
* Erarbeitung von Lösungen für Kundenanfragen oder Weiterleitung an entsprechende Fachbereiche
* Pflege und Aktualisierung von Wissensdatenbanken
* Begleitung von Produktaufbau und Produktentwicklung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Frau oder ein Wirtschaftsstudium mit einschlägiger Berufserfahrung
* Erfahrung in einer kundennahen Support-Tätigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Hohe Kundenorientierung, Problemsensibilität, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
Unsere Vorteile:
* Flexibles Arbeiten: hybrides Arbeitsmodell mit Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten
* Work-Life-Balance: individuelle Arbeitszeitmodelle, Wahlmöglichkeit zwischen Vollzeit und Teilzeit
* Vereinbarung von Privatleben und Karriere: Familienbudget und Unterstützung in besonderen familiären Situationen
* Individuelle Benefits: Auswahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag
Weitere Informationen:
* Gehaltsrahmen und Karrierelevel: Associate | Professional | Specialist | Senior Specialist | Principal | Executive
* Bewerbungsprozess: Bitte nutze unser Bewerbungsportal