Uferstraße 31, 08412 WerdauunbefristetTeilzeit, 35 Std./WocheStellen-ID: J Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Wir suchen Menschen, die sich leidenschaftlich für gute Ideen stark machen und ihrem Team dabei Orientierung und Sicherheit vermitteln. Zahlen und Ziele bestimmen die Richtung, aber eine ausgeprägte Sozialkompetenz und die Lust an klarer Kommunikation haben für uns einen mindestens genauso hohen Stellenwert.Das bieten wir IhnenMonatsgehalt30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)Anerkennung von VordienstzeitenAttraktive VergütungBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und WeiterbildungenGeburtstagsfreizeitMitarbeitendenvorteilsprogrammMöglichkeit der EntgeltumwandlungObstkorbPersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungVergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und SilvesterWeitere Vorteile Weniger anzeigenDas erwartet SieDie Johanniter suchen für unseren Regionalverband einen Mitarbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) unbefristet, in Teilzeit (35 Std./Woche).zentraler Ansprechpartner für unser Flottenmanagement ca. 200 Fahrzeugeverantwortlich für Beschaffung/Verkauf/ Leasing von FahrzeugenPreisverhandlungen mit Partnernfachliche Prüfung von Kfz-Schadens- und WartungsrechnungenManagement des gesamten Schadens-prozesses (Unfälle/Reparatur)laufende Kontrolle der Kfz´s in den Einrichtungen (Mängelaufnahme)Kommunikation/Abstimmung mit den Schnittstellen/FachabteilungenErstellung des Kauf- und Investitionsplans unserer FahrzeugflotteZuarbeiten für den WirtschaftsplanAuswertung DKVStatistikenDas zeichnet Sie ausabgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung idealerweise in der KFZ-BrancheBerufserfahrung in der KFZ-BrancheVerhandlungsgeschick mit externen Partnernsicherer Umgang mit MS-Office (Excel)Kommunikationsstärkestrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseDas sollten Sie noch wissenIm Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.Wer wir sindJohanniter-Unfall-Hilfe e.V.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: Geschäftsstelle WerdauWir Johanniter stehen für soziales Engagement in christlicher Tradition. Unser täglicher Einsatz, sei er haupt- oder ehrenamtlich, ist motiviert vom Dienst und der Hilfe am Menschen. Der Regionalverband Zwickau/Vogtland des Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. ist seit 1991 in beiden Landkreisen vertreten. Sitz der Geschäftsstelle ist in Werdau. Derzeit beschäftigen wir mehr als 600 hauptamtlich und 220 ehrenamtlich Mitarbeitende in den unterschiedlichsten sozialen Bereichen, wie Rettungsdienst und Krankentransport, Notrufdienste und Fahrdienste sowie Kinder- und Jugendhilfe.Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:So arbeiten wirZur StellenangebotslisteJetzt direkt bewerbenFormular ausfüllen Über WhatsAppPer WhatsApp über WhatsAppbewerben