Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie haben ein "Helfer-Syndrom" und unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Mannheim und Karlsruhe suchen wir derzeit einen kompetenten Mitarbeiter Kundenservice. Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Klärung und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen im Bereich Bankwesen
* Erteilung von Auskünften zu bankspezifischen Inhalten
* Eingabe und Änderung von Stamm- und Bewegdaten
* Bearbeitung der E-Mails und Kontaktformulare
* Pflege der Kundendatenbank
Unsere Anforderungen
* Erfahrung im Vertrieb oder im kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse im Umgang mit Computern
* Ausgeprägte Service-Gedanken
* Freude an der Beratung und im Umgang mit Menschen