Ihre Aufgaben
* Sie sind unsere erste Anlaufstelle und sorgen dafür, dass unsere nationalen und internationalen Kunden sich jederzeit bestens betreut fühlen.
* Sie nehmen Reklamationen sowie Serviceanfragen entgegen und finden schnell die passende Lösung.
* Ob am Telefon oder per E-Mail – Sie beraten unsere Kunden kompetent und freundlich und kümmern sich zuverlässig um Retouren.
* Sie erstellen Gutschriften, organisieren Nachlieferungen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
* Bei Ersatzteilen übernehmen Sie die Angebotserstellung, Preisberechnung und die notwendigen Versanddokumente.
* Durch Zufriedenheitsabfragen und Prozessoptimierungen tragen Sie aktiv dazu bei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu steigern.
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau).
* Erste Berufserfahrung im Servicebereich bringen Sie bereits mit.
* Kundenorientierung ist für Sie mehr als nur ein Schlagwort – Sie leben sie tagtäglich.
* Sie haben technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse in SAP sowie Englischkenntnisse.
* Ihre soziale Kompetenz, interkulturelle Sensibilität und Kommunikationsstärke zeichnen Sie besonders aus.
Wir bieten
* Engagement für Umweltschutz und Arbeitssicherheit: Zusammen mit Ihnen leisten wir bei DENIOS einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und zur Sicherheit der Mitarbeiter unserer Kunden.
* Wettbewerbsfähige Vergütung: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket.
* 30 Tage Urlaub: Genießen Sie ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Freiheit.
* Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag flexibel und profitieren Sie von unserer Gleitzeitregelung.
* Mobiles Arbeiten: Flexibilität durch anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache.
* Betriebliche Altersvorsorge: Sichern Sie Ihre finanzielle Zukunft mit unserer betrieblichen Altersvorsorge.
* E-Bike-Leasing: Nutzen Sie unser attraktives E-Bike-Leasing-Angebot für einen umweltfreundlichen und gesunden Arbeitsweg.