Fachinformatiker
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Dortmund oder Gütersloh Startdatum: sofort Referenznummer: 830217/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Support via Telefonie, Ticketsystem oder Mail
2. Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
3. Single-Point-of-Contact für die User
4. Fehleranalyse- und Behebung
5. Erfassung und Dokumentation der Störung in einem Ticketsystem
6. Priorisierung der Tickets und Eskalation an höher gelegene Supporteinheiten
7. Userverwaltung im Active DirectoryAnnahme, Dispatching 1st/2nd Level
Profil
8. Gute Kenntnisse Microsoft AD Verwaltung
9. Gute Kenntnisse Cloud Struktur Azure AD
10. Gute Windows 10 Kenntnisse
11. Gute Kenntnisse MS Office (im Besonderen Office 365 und Cloud Anwendungen wie Teams, OneDrive etc)
12. Gute Kenntnisse im Bereich Mobile Devices
13. Gute Kenntnisse über Druckumgebungen (FollowMe-Print, Windows Druckserver..)
14. Erfahrung im Umgang mit Softwaremanagement und Ticketsystemen
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
17. Angenehmes Arbeitsklima
18. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche