Als deutsche Tochter ist die emeis Deutschland Gruppe eines der erfolgreichsten Unternehmen in der Pflegebranche. Unterstützung in allen administrativen Personalprozessen vom Eintritt bis zum Austritt (u. a. Vertragserstellung, Pflege der Personalstammdaten, Urlaubsverwaltung, Erstellung von Abmahnungen, Kündigungen und Zeugnissen) unter Berücksichtigung arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben
Pflege der Personalstammdaten sowie Ablage und Verwaltung relevanter Unterlagen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit HR-Bezug oder eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/ Personalfachkauffrau (m/w/d)
Erste praktische Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in der Personaladministration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
~30 Tage Urlaub pro Jahr zur Förderung der Work-Life-Balance
~ Krisensicherer Arbeitsplatz in einer dynamisch wachsenden und zukunftssicheren Branche
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
~ Exklusive Corporate Benefits, die attraktive Vergünstigungen bei namhaften Marken und Unternehmen bieten
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne Herrn Edgar Knie (Referent Recruiting und Administration) unter: +49 69 6435700 711.