Ihre Aufgaben:
* Projektieren, Ausführen und Überwachen von Leistungen (Eigen- und Fremdleistung) im Bereich Technisches FM
* Überwachen und Einhalten von Budgetvorgaben
* Nachtragsmanagement
* Durchführen von Rechnungsprüfungen in Abstimmung mit dem kaufmännischen Team
* Durchführen von Abnahmen
* Zusammenstellen von Projektdokumentationen
* Durchführen sowie Dokumentieren von Sicherheitschecks
* Fachliche Führung eines Projektteams
Ihre Qualifikationen:
* Meister/Techniker/Bachelor/Master im Bereich der Gebäudetechnik oder im Facility Management
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kundenorientierung und Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B, Reisebereitschaft für Nordbayern
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Dienstwagenregelung