Die Zukunft der Gebäudetechnik ist unser Ziel.
Ihr zukünftiger Job:
* Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmer und Dienstleistungen im Bereich technische Gebäudeausrüstung und technisches Facility Management)
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Teilnahme an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufreportings
Ihre Stärken:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau)
* Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Deine Vorteile:
1. 30 Tage Urlaub
2. Geregelte Arbeitszeiten
3. Unbefristeter Arbeitsvertrag
4. Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
5. 24/7 Unfallversicherung
6. Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
7. Spannende Projekte
8. Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
9. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
10. Geburtstagsgutschein
11. Vermögenswirksame Leistungen
12. Betriebliche Altersvorsorge
13. EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
14. Fahrtkostenzuschuss ÖPNV