Aufgabenbereich Allrounder / Backup des Empfangs Telefonate annehmen, weiterleiten, Notizen hinterlassen Postein- und -ausgang sortieren und stempeln Konferenzräume vor- und nachbereiten Gästebewirtung Bestücken der Etagen mit Getränken und Obst nach Bedarf Meldung von Mängeln Korrespondenz mit der Hausverwaltung bezüglich vorhandener Mängel Allrounder / Backup des Empfangs Telefonate annehmen, weiterleiten, Notizen hinterlassen Postein- und -ausgang sortieren und stempeln Konferenzräume vor- und nachbereiten Gästebewirtung Bestücken der Etagen mit Getränken und Obst nach Bedarf Meldung von Mängeln Korrespondenz mit der Hausverwaltung bezüglich vorhandener Mängel Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und Outlook Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau sowie sehr gute Englischkenntnisse notwendig Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Mitarbeiter (m/w/d) Office Operations Gesundheitsbonus, Zeitkonto, Zuschläge Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch