Kaufmännischer Objektbetreuer (m/w/d) als Immobilienkaufmann
Vollzeit
Mit/ Ohne Berufserfahrung
Die Dawonia ist weiterhin auf Erfolgskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. 000 Wohnungen und 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Ihre Aufgabe besteht in der kaufmännischen Mieterbetreuung im laufenden Mietverhältnis - ab dem Zeitpunkt der Wohnungsübergabe bis zur Kündigung der Wohnung
Für die internen Abteilungen dienen Sie als Schnittstelle und tauschen sich regelmäßig aus (Technik, Hausmeister, etc.)
Sie sind verantwortlich für die Eingabe und Pflege der Stammdaten in SAP
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Kundenbetreuung von Wohnungen
Sie telefonieren gerne, haben Spaß daran, auf fremde Menschen zuzugehen und haben ein selbstbewusstes Auftreten
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office
Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP
Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang
Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)
Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung
Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben
Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung
Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)
Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung
Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten
Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag
Dawonia Management GmbH
Frau Andrea Wieser
Online bewerben
Ihre Aufgabe besteht in der kaufmännischen Mieterbetreuung im laufenden Mietverhältnis - ab dem Zeitpunkt der Wohnungsübergabe bis zur Kündigung der Wohnung
Für die internen Abteilungen dienen Sie als Schnittstelle und tauschen sich regelmäßig aus (Technik, Hausmeister, etc.)
Sie sind verantwortlich für die Eingabe und Pflege der Stammdaten in SAP
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Kundenbetreuung von Wohnungen
Sie telefonieren gerne, haben Spaß daran, auf fremde Menschen zuzugehen und haben ein selbstbewusstes Auftreten
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Mietrecht und besitzen gute Kenntnisse in MS-Office
Idealerweise sind Sie vertraut im Umgang mit SAP