Kundenbetreuer Service Center (m/w/d) in Hannover Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche suchen wir einen Kundenbetreuer Service Center (m/w/d) in Hannover. In dieser abwechslungsreichen Position stehen der direkte Kundenkontakt, Teamarbeit und Hilfsbereitschaft im Vordergrund – ganz ohne Kaltakquise. Die Anstellung erfolgt zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit einer Übernahme nach sechs Monaten. Benefits: • 2.500 - 2.700 € Monatsbrutto • Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage pro Woche • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung • Schichtdienst von 8.00 bis 22.00 Uhr • Moderne Räumlichkeiten und ergonomische Einrichtung Deine Tätigkeiten: • Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail • Erfassung von Aufträgen sowie Erstellung und Versand von Angeboten und Informationsmaterial • Direkte Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Anfragen via E-Mail Das bringst Du mit: • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Technisches Grundverständnis oder Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen • Ausgeprägte Serviceorientierung und kundenfreundliches Handeln • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst - kein Nachtdienst Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!