Dein Aufgabengebiet
* Organisation, Steuerung und Evaluation von Weiterbildungsmaßnahmen
* Hotelmanagement: Suche, Auswahl, ggf. Verhandlungen und Teilnehmermanagement im Rahmen der vorgegebenen Richtlinien
* Gestaltung der Schnittstelle zu externen Weiterbildungsanbietern
* Administration von Qualifizierungsmaßnahmen (Einstellung, Koordination und Evaluation von Inhalten) im Lernmanagementsystem SINA
* Übernahme von Projekten und weiteren Themen
Bei uns
* erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* kannst du jeden Tag Veränderungen mitgestalten. #veränderedasjetzt
* findest du moderne Räume und Flächen, die deine kreative Arbeit unterstützen
* kannst du heute im Büro und morgen Zuhause arbeiten
* funktioniert die Zusammenarbeit dank Microsoft Teams und technisch gut eingerichteter Räume auch standortunabhängig
* kannst du unsere Unternehmenswerte mit Leben füllen
Du
* bist immatrikulierte/r Student:in und verfügst über erste Praxiserfahrungen durch eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Praktika
* bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Lern- und Veränderungsbereitschaft sowie schnelle Auffassungsgabe mit
* zeichnest dich durch Kreativität, Gewissenhaftigkeit und Initiative aus
* besitzt Team- und Kontaktfähigkeit
* verfügst über vertiefte Kenntnisse in MS Office
Ansprechpartnerin
Rabea Röder
rabea.roeder@signal-iduna.de