Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Nord, Bremen
Bremen, Germany
Wir suchen
… Dich, wenn Du mit deiner Fachexpertise und Führungserfahrung gemeinsam mit Deinen Techniker:innen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest.
Wenn Du daran Spaß hast
* Die fachliche und disziplinarische Führung von 3-6 Servicetechniker:innen & Wartungstechniker:innen zu übernehmen
* Dich für ein positives Kundenerlebnis einzusetzen
* Das ganzheitliche Lösen von technischen Kundenanliegen sowie das Durchführen von Wartungen und Serviceeinsätzen in Deiner Region zu verantworten
* Umsatz- und Budgetverantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit den Führungskräften der Installations-Teams am Aufbau Deiner Region zu arbeiten
* Mit unserer After Sales Abteilung effiziente Serviceeinsätze zu realisieren
* Gemeinsam mit dem People Team eine optimale Personalauswahl zu treffen und die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden zu verantworten
Und Dich hier wiedererkennst
* Du bist Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) und verfügst über mehrjährige Kundendiensterfahrung, idealerweise mit verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern
* Dein Führungsstil zeichnet sich durch einen klaren und fairen Umgang aus, und Dein Team schätzt Dich fachlich wie auch persönlich
* Du legst hohen Wert auf Qualität und die Zufriedenheit Deiner Kundschaft
* Du bist digital affin und softwarebasiertes Arbeiten ist Dir vertraut. Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce sind ein Plus
* Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit
* Du besitzt einen Führerschein Klasse B und bist bereit zur Reisetätigkeit in Deiner Region
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mind. C1)
Was wir Dir bieten
* Wir fördern Deine Weiterentwicklung und bieten Dir neue Job-Perspektiven. Vom Handwerk ins Office oder in den Vertrieb – all das ist möglich
* Bei uns bekommst Du als Serviceleiter:in den Respekt, den Du verdienst. Ihr seid unsere Wärmewende-Held:innen
* Du erhältst ein Auto, auch zur privaten Nutzung
* Deine eigene IT-Ausstattung und Werkzeuge, die Du selbst auswählst
* Digitale Unterstützung aus unserer Zentrale, damit Du eigenverantwortlich Deine Bauvorhaben umsetzen kannst
* Fokus auf Deine Kernkompetenzen, während das Berliner Office Dich unterstützt
* Regelmäßige Trainings und Fortbildungen durch unser Learning & Development Team oder externe Coaches
* Enger Austausch mit Deinem Team vor Ort, verbunden mit einem deutschlandweiten Netzwerk von 800 Thermondinos und jährlichen Treffen beim Brand Festival
* Schnelle Verantwortungsübernahme und vielfältige Lernmöglichkeiten
* Wohlbefinden ist uns wichtig: 30 Tage Urlaub, unbefristeter Vertrag, Corporate Benefits, vergünstigte Urban Sports Mitgliedschaft und Zugang zu nilo.health für mentale Gesundheitsvorsorge
Über uns
Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung oder Identität. Wir glauben an die Wertschätzung jedes Menschen und eine faire Chance.
Unsere Vision ist, Häuser zu elektrifizieren, zu digitalisieren, effizient und klimaneutral zu machen. Wir setzen uns für den Zugang zu klimaneutralem Wohnen für alle ein – durch Wärmepumpen, Photovoltaik und Wallboxen, um gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten.
Wir ermöglichen klimaneutrales Wohnen – für Millionen von Eigenheimen, Tag für Tag, Haus für Haus.
Dein Bewerbungsprozess
Nach Prüfung Deiner Bewerbung führen wir ein telefonisches Erstgespräch mit Juli vom Talent Acquisition Team. Im Anschluss lernst Du Stakeholder aus den After Sales Abteilungen kennen und präsentierst Deine Fachkenntnisse in einer Case Study.
Werde Teil von thermondo und gestalte die Zukunft des Handwerks mit uns. Bewirb Dich jetzt, auch gerne per WhatsApp unter 0151 580 166 10.
thermondo GmbH | Zentrale Berlin | Prinzenstr. 34 | 10969 Berlin | jobs [at] thermondo.de
#J-18808-Ljbffr