Sachbearbeiterin Einkauf von Bau- und Planungsleistungen
Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. ist eine Selbstverwaltungsorganisation der Wissenschaft, die Grundlagenforschung auf natur- und geisteswissenschaftlichen Gebieten betreibt.
Das Bauvergabeteam sucht für den Stabsreferat Einkauf und Versicherungen einen Sachbearbeiter*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 39 Stunden pro Woche.
Verantwortlichkeiten
* Der/die Sachbearbeiter*in beschäftigt sich mit dem Einkauf von Bau- sowie Architekten- und Ingenieurleistungen.
* Er/sie schätzt die persönliche Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpersonen aus dem Baubereich.
* Der/die Kandidat/in hat Freude daran, sich den Herausforderungen im Umfeld eines voll digitalisierten Einkaufs zu stellen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht sind erforderlich.
* Ein interessantes Team und Möglichkeiten zur eigenverantwortlichen Arbeit freuen sich auf Ihren Einsteiger!
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen
Wenn Sie dann noch einschlägige Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht mitbringen und Interesse haben, in einem sympathischen Team eigenverantwortlich zu arbeiten, freuen wir uns auf Sie.