P**Sekretariatstätigkeit in einem zentralen Servicebereich /ph2Deine Aufgaben: /h2ulliUnterstützung der Fachbereiche im täglichen Geschäft, wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen. /liliGestaltung effizienter Tagesabläufe, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen externen Partnern. /liliVorbereitung und Nachbereitung von Terminen mit den Fachbereichen. /liliBearbeitung und Nachhalten von Prozessen im Ticketsystem. /liliUnterstützung bei kaufmännischen Abläufen sowie Assistenztätigkeiten. /li /ulh2Benötigte Fähigkeiten: /h2ulliAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss. /liliIdealerweise erste Berufserfahrung im Sekretariat oder als Assistenz. /liliSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen. /liliStrukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Sorgfalt. /liliSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. /li /ulh2Vorteile: /h2pWir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. /ph2Unser Team: /h2pEin persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. /p