Fachliche Projektarbeit: Du arbeitest fachlich in Projekten entsprechend deinem Schwerpunkt, z.B. als Scrum Master, Project Manager, Management-Consultant oder Fachkraft für Lösungen. 
 Kundenbetreuung: Du betreust deine Kunden und coachst die Projektteams. 
 Microsoft Dynamics CRM: Vielfältige Erfahrungen rund um Microsoft Dynamics CRM im Presales, dem Angebotsmanagement und dem operativen Projektgeschäft zeichnen dich aus. 
 Spezialisierung: Eine Spezialisierung in einer der Dynamics Domänen Sales, Customer Service, Marketing oder Field-Service und ein Branchenschwerpunkt sind von Vorteil. 
 Netzwerk: Du besitzt ein gut etabliertes Netzwerk im Microsoft Ökosystem, das gewinnbringend eingesetzt werden kann. 
 Führungserfahrung: Du konntest Erfahrung im Aufbau und in der Leitung bzw. Koordination von Teams und Mitarbeitenden oder Projektteilnehmenden, die dich als kompetente Führungskraft schätzen, sammeln. 
 Sprachkenntnisse: Deine sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse ermöglichen dir eine sichere Kommunikation.