Beschreibung der Position:
">
* Der Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung ist verantwortlich für die Durchführung von Abrechnungen und Zahlungen an Mitarbeiter.
">
Zu den Aufgaben des Personalsachbearbeiters gehören auch die Erstellung von Gehaltsabrechnungen, die Bearbeitung von Urlaubsanträgen und die Kontaktaufnahme mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Thema Bezahlung.
">
Mit dieser Rolle tragen Sie dazu bei, dass alle Mitarbeiter gleichzeitig und korrekt bezahlt werden.
">
Voraussetzungen:
">
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Bankkaufmann)
* 1-3 Jahre Erfahrung in der Personalverwaltung oder einer vergleichbaren Funktion
* Gute Kenntnisse von Excel und anderen Office-Anwendungen
">
Sie müssen in der Lage sein, komplexe Daten zu bearbeiten und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
">
Benefits:
">
Wir bieten Ihnen eine ansprechende Bezahlung und einen attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen.
">
Weitere Informationen:
">
Dieser Jobpost beinhaltet weitere Umfangsdaten. Die folgenden gegebenen Informationen stehen vorliegend zur aussagekräftigen Berücksichtigung offen.">