Unsere Benefits überdurchschnittliches Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Gewinnbeteiligung basierend auf Unternehmensergebnissen und individuellen Boni für bereichsspezifische Optimierungen regulierte Arbeitszeiten garantieren arbeitsfreie Wochenenden: 40-Stunden-Woche; Kernarbeitszeiten werktags von 8 bis 17 Uhr 30 Tage Jahresurlaub professionelles Onboarding und interne Aufstiegsmöglichkeiten offenes Team und Willkommenskultur in einem Familienunternehmen betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und Rücksichtnahme auf private Belange gut ausgestattete Büros Rabatt auf unsere Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Werkstattleistungen; kostenlose Autowäschen in der Waschanlage zusätzliche Benefits: Gutscheine, Fitnessangebote, Duschen vor Ort, kostenlose Getränke und verkehrsgünstige Lage nahe der A1 sowie zu Bahnhöfen, Supermärkten & Co Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Deine Aufgaben sind Du managst die effiziente, kundorientierte tägliche Arbeit unserer Teams im Service und Verkauf Du prüfst Kundenanliegen, koordinierst mit unseren Serviceberater:innen, erstellst Werkstattaufträge und stellst sicher, dass Servicearbeiten termingerecht abgeschlossen werden Kunden empfängst Du vor Ort und am Telefon und berätst freundlich-kompetent zu unseren Dienstleistungen und vereinbarst Termine für das Kassenmanagement bist Du verantwortlich und stellst in Zusammenarbeit mit Kolleg:innen im Service und Werkstattmanagement sicher, dass alle Zahlen korrekt sind Du übernimmst zusätzliche organisatorische Aufgaben, kontaktierst Versicherungen oder gewinnst neue Kunden Du unterstützt bei Reklamationen, Hersteller-Rückrufen, berichtest kontinuierlich an das Servicemanagement und trägst Ideen zur Prozessverbesserung bei Was wir uns von Dir wünschen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Automobilkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise konntest Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche sammeln Du verfügst über IT-Kenntnisse, z.B. Dokumentenmanagementsystem (DMS), CRM und MS Office mit Erfahrung mit Programmen speziell für den Automobilhandel kannst Du punkten Du hast Lust auf direkten Kundenkontakt und hast ein positives, freundliches Auftreten Deine strukturierte Arbeitsweise sowie Dein Organisationstalent zeichnen Dich aus Du gehst die Dinge mit der richtigen Mischung aus Ruhe und Verantwortungsbewusstsein an, trägst hilfreich und proaktiv zur Teamarbeit bei – und machst so einen Top-Start