Wir suchen für die Objektpflege & diverse Reinigungsarbeiten von Tankstellen, Ladeparks u.ä. eine/n Mitarbeiter/in für den deutschlandweiten Einsatz - für diese Position wird jeweils an meheren Standorten ein Mitarbeiter für die überregionalen Gebiete eingestellt. Bedeutet etwa 300km im Umkreis des entsprechenden Standorts bzw. Wohnsitzes. Unterstützung von Kollegen in anderen Regionen ist gelegntlich notwendig. Hotelübernachtungen finden dementsprechend statt. Details dazu im Vorstellungsgespräch.
Ihr Wohnort ist daher relativ egal. Sollte sich in grober Richtung zu den ausgeschriebenen Standorten befinden. Gerne einfach mal melden.
- Reinigung von Waschhallen / Waschanlagen, Fassaden, Tankdächern, Bodenflächen usw. (Kärcher & Co.)
- Oberflächenreinigung von Ladesäulen, Zapfsäulen, Müllboxen, Stromhäuschen und Graffiti-Entfernung
- hausmeisterähnliche Tätigkeiten wie Flächen fegen, sauber halten, Mülltonnen leeren, Rasen mähen etc.
Ihr Wohnort sollte sich im Großraum Hannover / Bremen / Hamburg befinden, rein strategisch, ist aber prinzipiell egal.
Sie benötigen zwingend einen Führerschein Klasse 3/B für PKW bis 3,5t für Transporter (wie VW Bulli, Mercedes Vito).
Sie bekommen von uns einen Firmenwagen (Opel Vivaro, Mercedes Vito) mit entsprechendem Equipment zur Verfügung gestellt.
Einarbeitung & Schulung wird von uns durchgeführt, sofern Sie keine Berufserfahrungen in der professionellen Gebäude-/Industriereinigung haben.Weitere Infos auf unserer Webseite tankstellenreinigung.net
Bei uns genießen Sie große Freiheit in Ihrer Arbeitsgestaltung: Sie organisieren Ihre Aufträge eigenverantwortlich (in Rücksprache mit dem Büro) und flexibel.
Das Beste daran? Wenn Sie Ihr Pensum bis Donnerstag erfolgreich abschließen, gehört der Freitag ganz Ihnen (frei!) – für eine optimale Work-Life-Balance. Unsere Kunden schätzen Ihre Zuverlässigkeit und freuen sich auf Ihre Unterstützung. Als kompetenter Problemlöser erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre gute Leistung direkt gesehen und ehrlich wertgeschätzt wird.
JBJB1_DE