GH Interim Sàrl ist ein Unternehmen, das von zwei Partnern gegründet und geführt wird, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Personalverwaltung verfügen.
Die Teams von GH Interim setzen sich aus leidenschaftlichen Menschen zusammen, die Ihnen auf Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Luxemburgisch usw. helfen können.
Um seine Kunden besser bedienen zu können, hat GH interim zwei Niederlassungen in Luxemburg eröffnet (Wiltz und Luxemburg). GH interim arbeitet mit Kandidaten aus Deutschland, Belgien, Frankreich und natürlich Luxemburg.
POSTE
- Aktive Unterstützung es Außendienstes bei der Auftragsabwicklung
- Verantwortung für die operative Auftragsabwicklung
- Betreuung bestehender Kunden und Aufbau eines eigenen Kundenstammes
Angebote :
- Zeitarbeitsstelle in Aussicht auf Einstellung
PROFIL
? Sie verfügen über eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz und über kundenorientiertes Denken und Handeln.
? Auch in schwierigen Situationen lassen Sie Sich nicht aus der Ruhe bringen.
? Sie bringen erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen mit
? Sie haben einen routinierten und sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln
? Sie sprechen Deutsch und Niederländisch Englischkenntnisse, sind von Vorteil
? Eine hohe Teamfähigkeit, Flexibilität und technisches Verständnis runden Ihr Profil