Deine Aufgaben
* Budgetverantwortung (Kosten und Ertrag) für die verantworteten Zielgebiete
o Mitarbeit bei der Erstellung der jährlichen Budgets des Bereiches Southern Europe
o Monitoring der Margen- und Umsatzentwicklung auf Destinationsebene
o Erstellung der jährlichen Budgets für Garantien und Vorauszahlungen sowie unterjähriges Monitoring
* Produktauswahl, Einkaufsplanung (zentrale Vorgaben) und Mitwirkung bei der Flugeinkaufsplanung
o Initiierung, Bewertung und Beantragung von Garantien/Vorauszahlungen
o Enge Kommunikation und Austausch mit Flugeinkauf und -Disposition
o Verhandlung der Rahmenbedingungen mit Zielgebietsagenturen
* Vorgabenplanung und regelmäßige Abstimmung der notwendigen Maßnahmen mit Trading
* Relationship Management im Zielgebiet mit strategischen Partnern
* Ggf. Übernahme von eigenen Zielgebieten im Rahmen der regulären Tätigkeiten des Produkt-Managements
o Ausgestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Portfoliostrategie
o Mengen- und Ertragsplanung auf Hotelebene
o Verhandlung der Rahmenbedingungen mit Zielgebiets-Agenturen
o Einkaufsbriefing an Agentur sowie Mitwirkung im saisonalen Hoteleinkauf bei strategischen Partnern
o Mitwirkung bei der Auswahl und Festlegung von Hotelkonzepten in Abstimmung mit der Hotelgesellschaft/DTH 6. System- und Prozessoptimierungen
o Vorantreiben von System- und Prozessoptimierung für bereichsübergreifende Themen aus Produkt und Trading.
o Betreuung und Begleitung von Projekten des Bereiches CPO 7. Führungsaufgaben
o Koordination der Aufgaben im Team & Sicherstellung einer effizienten Abwicklung innerhalb des Teams
o Fachliche Anleitung der Mitarbeiter
o Sicherstellung der ordnungsgemäßen Einarbeitung neuer Mitarbeiter
o Information und Kommunikation relevanter Sachverhalte
o Führen von Mitarbeiter- und Beurteilungsgesprächen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau/-mann, idealerweise ergänzt mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit touristischer Vertiefung
* mehrjährige einschlägige Berufserfahrung bei einem Reiseveranstalter, Führungserfahrung von Vorteil
* weitreichende Zielgebiets- und touristische Marktkenntnisse
* ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr gutes Zahlenverständnis
* Zielorientierte Arbeitsweise, verbunden mit unternehmerischem Denken und gute organisatorische Fähigkeiten
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Präsentationsstärke
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* souveränes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kollegen
* verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* weitere Fremdsprache von Vorteil
* Bereitschaft zu Dienstreisen
Wir bieten Dir
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Kantine
* Betriebskindergarten
* 30 Tage Urlaub
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* Fitness- und Wellnessangebot
* 30 Tage Workation im EU Ausland
Interessiert?
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter www.dertour-group.com .
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DERTOUR Deutschland GmbH
Cecilia Hummel
Tel: +49 2203 42679