JobbeschreibungInnovationen entwickeln, die Qualität zum guten Preis vielen Menschen anbieten zu können - das ist unser Antrieb. Wir suchen Talente, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.Die HerausforderungUnterstützen Sie bei der Erarbeitung neuer und innovativer Konzepte für das Lieferantenmanagement in über 30 Lidl-Ländern. Konkret bedeutet dies:Mitarbeit bei der Realisierung von Prozess- und Organisationsoptimierungen entlang der gesamten WertschöpfungsketteAufbereitung von Daten, Präsentationen und WorkshopsAktives Einbringen eigener Ideen und Ansätze bei der Umsetzung von KonzeptenVorausgesetzte QualifikationenBachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Technik, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften oder einem vergleichbaren FachgebietErfahrung im Bereich Lieferantenmanagement oder Prozessgestaltung ist wünschenswertSicherer Umgang mit MS-OfficeKommunikationsstärke und souveränes AuftretenVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBenefitteBei uns lernen Sie nicht nur Ihre Finanzen aufzuellen, sondern auch wichtige Praxiseinblicke in Ihrem Bereich zu sammeln. Sie kommen ins Gespräch mit unserem Expertennetzwerk und erhalten regelmäßigen Feedback.