Die Ernst Günter Albers GmbH mit Sitz in Meldorf ist eine Familienholding mit langer Tradition. Sie verwaltet Immobilien - sowie Unternehmensbeteiligungen.
Wir suchen ab sofort zuverlässige und engagierte Unterstützung als
Assistenz (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit
1. Erstellen von Ausgangsrechnungen und Bearbeitung von Eingangsrechnungen,
2. Ansprechpartner für Geschäftspartner, Banken und Versicherungen,
3. Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsabläufen,
4. Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz sowie Vor- und Nachbereitung von internen- und externen Meetings,
5. Verwaltung der Ablage- und Dokumentenorganisation,
6. Unterstützung bei Projektaufgaben.
7. Eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung,
8. Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil,
9. Sichere Kenntnisse in MS-Office,
10. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität
11. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sowie Engagement und Organisationsgeschick.
* Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmerfamilie,
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team,
* Leistungsgerechte Vergütung,
* Flexible Arbeitszeiten,
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung,
* Moderne Arbeitsmittel und -ausrüstung,
* Büro in Meldorf nahe öffentlichen Verkehrsmitteln