Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call-center-agent (m/w/d)

Amadeus FiRe
Call Center Agent
Inserat online seit: 27 Mai
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Call-Center-Agent (m/w/d) Referenz 12-221130 Sind Sie auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen im kaufmännischen Bereich? Haben Sie Spaß am Kundenkontakt ? Dann sind Sie bei Amadeus Fire genau richtig! Für unseren Kunden, einen führenden und weltweit agierenden Finanzdienstleister mit Sitz im Raum Karlsruhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Call-Center-Agent (m/w/d). Ihre Benefits: Leistungsgerechte Bezahlung Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Beantwortung von Anfragen Weiterleitung schriftlicher Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen Erfassung und Dokumentation der Kundenanrufe im Managementsystem Durchführung von Plausibilitätsprüfungen sowie Anpassungen händlerbezogener Daten Bearbeitung schriftlicher Kundenanliegen Koordination der Bearbeitung eingehender Beschwerden Unterstützung von teamübergreifenden Geschäftsvorfällen in anderen Fachbereichen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der telefonischen Kundenkommunikation Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Banken und Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 38.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Renate Meier (Tel +49 (0) 721 16158-38 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-221130 per E-Mail an: office.karlsruhe@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call-center-agent (m/w/d) b2b vertrieb/quereinsteiger willkommen
Mannheim
teleprofi Service GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call-center-agents inbound (m/w/d)
Mannheim
ZAG Personaldienste
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) - in 3 minuten erfolgreich bewerben
Stuttgart
BERG Personalmanagement GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs in Baden-Württemberg
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Baden-Württemberg > Call-Center-Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern