Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Salesforce Consultant - Service Cloud (m/w/d) Deine Aufgaben als Senior Salesforce Consultant - Service Cloud (m/w/d): Als Senior Salesforce Consultant (m/w/d) für die Service Cloud begleitest du unsere Kunden durch alle Phasen spannender Serviceprojekte – von der Entwicklung von Strategien bis zur Umsetzung integrierter Salesforce-Lösungen. Dabei arbeitest du eng mit unseren Teams aus den Bereichen SAP und ServiceNow zusammen, um innovative Serviceprozesse zu gestalten. • Strategische Beratung und Prozessgestaltung – Unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung nachhaltiger Servicestrategien sowie dem Design und der Implementierung von Serviceprozessen in Salesforce. • Umfassende Integration von Servicelösungen – Arbeite mit uns an der Schaffung durchgängiger Kundenservicelösungen in enger Zusammenarbeit mit den SAP- und ServiceNow-Teams. • Koordination komplexer Lösungsarchitekturen – Übernimm die Rolle des Servicearchitekten (m/w/d) und koordiniere integrierte Serviceanwendungen, indem du die Salesforce Service Cloud mit SAP und/oder ServiceNow verbindest. • Salesforce-Innovation im Servicebereich – Bringe dein Salesforce-Wissen ein, um zukunftsweisende Beratungsansätze für kommende Serviceprojekte zu entwickeln. • Gestaltung der Unternehmenszukunft – Nutze die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens im Rahmen interner Aufgaben und Initiativen mitzuwirken. Das bringst Du mit als Senior Salesforce Consultant - Service Cloud (m/w/d) • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Salesforce Consulting, idealerweise mit Schwerpunkt auf Service Cloud oder Field Service • Optimalerweise erste Kenntnisse in SAP und/oder ServiceNow oder einer anderen vergleichbaren Software im Kundenservice • Hohe Eigenmotivation, analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeiten • Ergebnisorientierung und starkes Qualitätsbewusstsein bei der Umsetzung von Servicelösungen für unsere Kunden • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Reisebereitschaft Was wir Dir bieten: • Dynamisches und ambitioniertes Arbeitsumfeld mit gemeinsamer Passion für den Kundenservice in einem Team, dass sich gegenseitig unterstützt und inspiriert • Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) • Unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub • Attraktives Gehalt und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsbudget für Trainings und Zertifizierungen • Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen • Firmeneigene Events und freiwillige After-Work-Veranstaltungen • Mobilitätsbudget Etwas über uns Das Team von SEC brennt für innovative Lösungen im Kundenservice. Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden bei der Transformation hin zum Service Enterprise. Unser Anspruch an uns selbst ist immer ein ganzheitlicher und lösungsoffener Beratungsansatz. Hier machen wir den Unterschied. Wir überwinden Grenzen, brechen Silos auf und bieten eine End-to-End Consulting Experience. Dabei setzen wir auf Technologie der Marktführer SAP, Salesforce und ServiceNow. Wir legen größten Wert auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Lösungen. Der Mehrwert für unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Auszeichnung und unser wichtigster Antrieb. So geht es weiter • Lade einfach Deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Hochschul- und Arbeitszeugnisse) online hoch und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. • Wir prüfen Deine Bewerbung umgehend und melden uns so schnell wie möglich bei Dir – versprochen. • Danach vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Kennenlernen und besprechen alle Einzelheiten. • Bei Fragen vorab kannst Du gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!