Deine Aufgaben
* Du bist das Gesicht des Hauses und erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden
* Du unterstützt die Serviceberater bei der Terminplanung und -Koordination
* Du bearbeitest Kundenanfragen und betreust Kunden während der Wartezeit vor Ort
* Du erstellst und verwaltest Aufträge, Rechnungen und Garantieanträge
* Du pflegst Kundendaten und unterstützt in weiteren administrativen Bereichen
* Du stellst den reibungslosen Ablauf der Serviceprozesse sicher
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Du verfügst über erste Erfahrungen im Kundenservice und/ oder der Automobilbranche
* Die gängigen MS-Office-Anwendungen beherrschst Du und hast keine Berührungsängste, neue Programme kennenzulernen
* Du bist kommunikativ und serviceorientiert
* Dazu bist Du organisationsstark und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
* Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
Unser Kunde bietet
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche
* Vielseitige Aufgaben in einem engagierten und fähigen Team
* Zahlreiche Teamevents
* Betriebliche Krankenversicherung (Gesundheitsbudget)
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Firmenfitness
* Attraktive Mitarbeiterkonditionen der Anders-Gruppe
* Individuelle Weiterbildung
* Weitere Mitarbeiterangebote über corporate benefits