Für unseren Einkauf in unserer Zentrale in Hockenheim suchen wir ab sofort eine/n Junior Manager of Purchasing & Product Development (m/w/d) in Vollzeit.
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Marketingfokus
* Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
* Detaillierte Kenntnisse im Reitsport
* Analytische und konzeptionelle Denkweise
* Kenntnisse im Marketing
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Die Tätigkeit umfasst:
* Korrespondenz mit Lieferanten
* Entwicklung neuer Artikel
* Auffinden neuer Bezugsquellen
* Disposition und Artikelpflege in der Warenwirtschaft
* Abwicklung von Bestellungen und Rechnungsprüfung
* Umsetzung von Werbemaßnahmen Ihres Artikelsegments
Wichtig sind uns Kreativität, persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft. Flexibilität und Belastbarkeit in Stoßzeiten setzen wir voraus. Sie arbeiten im Team. Freundlichkeit und eine umgängliche Art sollten deshalb selbstverständlich sein.
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und gerne mit netten, pferdebegeisterten Kollegen in einer angenehmen Atmosphäre zusammenarbeiten möchten, dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen an:
Krämer Pferdesport
Christopher Schmeckenbecher
4. Industriestr. 1+2
68764 Hockenheim-Talhaus
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 68766 Hockenheim: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Reitsport: 1 Jahr (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort