What to ExpectDu suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest dich und uns tagtäglich weiterentwickeln? Dann ist das deine Chance. Für unser Service-Center suchen wir nach einem Service Supervisor wie dir, ganz egal, ob du bereits Erfahrung mit elektrischen Fahrzeugen besitzt oder nicht. Mit viel Leidenschaft und Professionalität entwickelst und coachst du dein Team, sorgst für einen reibungslosen und effizienten Ablauf und machst den Besuch unserer Kunden zu einem einzigartigen Erlebnis.Wir bieten:Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvoltschulungen, Managementtrainings)Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehenInnovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestaltenVorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket das neben Tesla Aktien oder einem CashAward auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm, 30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt sowie die Option auf eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zum Deutschlandticket umfasstEngagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet. Sei Teil eines Teams, das einen Beitrag zur nachhaltigen Zukunft und zu erneuerbaren Energien leistetWhat You'll DoAls erfolgreicher Service Supervisor begeisterst du unsere Kunden durch einen erstklassigen Service. Mit kühlem Kopf und Weitblick überwachst du die Trends im Kundenservice und verbesserst so kontinuierlich Standards und ProzesseDank deiner exzellenten Führungsqualitäten entwickelst du ein hochmotiviertes und engagiertes Team und besitzt die Fähigkeit dieses zu inspirieren. Du erkennst die Potentiale in deinem Team und setzt dich für das Wachstum und die Entwicklung dessen einAls Service Supervisor leitest du dein Service Center und trägst die volle Verantwortung für einen reibungslosen und effizienten AblaufSicherheit, Effizienz, Qualität und allgemeine Exzellenz sind für dich oberste PrioritätMit scharfem Geschäftssinn analysierst du deine Zahlen und verstehst es den täglichen Betrieb des Service Centers zu leiten. Im Handumdrehen entwickelst du effektive Maßnahmen und erreichst so bestimmte Ziele in Bezug auf Qualität,Produktivität sowie Kosten und UmsatzWhat You'll BringDu bringst Führungserfahrung in einer ähnlichen Position im technischen Bereich mit und besitzt einen Kfz-Meister TitelAls Talent Scout und Teamplayer schaffst du es dein Team zu führen und zu entwickeln und hast Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten CharakterenIn einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien, starkem Kundenbezug und komplexen Prozessen fühlst du dich wohlDu besitzt die Fähigkeit dich in einem ständig ändernden Umfeld mit neuen Technologien anzupassenDu bist ein Organisationstalent, denkst stets strategisch und analytisch und behältst selbst in schwierigen Zeiten den Überblick und konzertierst dich auf das WesentlicheDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseTesla is an Equal Opportunity / Affirmative Action employer committed to diversity in the workplace. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, age, national origin, disability, protected veteran status, gender identity or any other factor protected by applicable federal, state or local laws. Tesla is also committed to working with and providing reasonable accommodations to individuals with disabilities. Please let your recruiter know if you need an accommodation at any point during the interview process.