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Customer success manager

Hamburg
Iron Mountain
Manager
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

At Iron Mountain we know that work, when done well, makes a positive impact for our customers, our employees, and our planet. Thatu2019s why we need smart, committed people to join us. Whether youu2019re looking to start your career or make a change, talk to us and see how you can elevate the power of your work at Iron Mountain. We provide expert, sustainable solutions in records and information management, digital transformation services, data centers, asset lifecycle management, and fine art storage, handling, and logistics. We proudly partner every day with our 225,000 customers around the world to preserve their invaluable artifacts, extract more from their inventory, and protect their data privacy in innovative and socially responsible ways. Are you curious about being part of our growth storu200by while evolving your skills in a culture that will welcome your unique contributions? If so, let's start the conversation. Remote working - to be based in the Nord-rhein Westfalen region Wir suchen eine proaktive und erfahrene Customer Success Managerin / einen proaktiven und erfahrenen Customer Success Manager (CSM) zur Unterstu00fctzung unseres wachsenden Portfolios an Kunden im u00f6ffentlichen Sektor in Deutschland. In dieser strategischen Rolle agieren Sie als zentrale Ansprechperson fu00fcr Behu00f6rden, u00f6ffentliche Institutionen und andere relevante Stakeholder. Sie stellen eine exzellente Serviceerbringung sicher, fu00f6rdern langfristige Kundenbeziehungen und begleiten erfolgreiche Vertragsverlu00e4ngerungen im Einklang mit den Standards des u00f6ffentlichen Vergaberechts. In enger Zusammenarbeit mit Account Directors und dem Public Sector-Team begleiten Sie unsere wichtigsten Kunden u00fcber den gesamten Lebenszyklus bei Iron Mountain u2013 vom Onboarding und der Servicebereitstellung bis hin zur Vertragsverlu00e4ngerung und Wachstumsplanung. Diese Position richtet sich an kundenorientierte und detailgenaue Fachkru00e4fte, die sich in strukturierten, regulierten Umfeldern des u00f6ffentlichen Dienstes sicher bewegen und durch hochwertige Informationsmanagement-Dienstleistungen einen echten Mehrwert fu00fcr die Gesellschaft schaffen mu00f6chten. Ihre Aufgabe Aufbau, Pflege und Ausbau von Beziehungen zu Kunden im u00f6ffentlichen Sektor, durch die Ausrichtung der Lu00f6sungen von Iron Mountain an institutionellen Zielen und Compliance-Anforderungen. Fu00fchrung von Vertragsverlu00e4ngerungen sowie die Bearbeitung u00f6ffentlicher Ausschreibungen (RFPs) in Zusammenarbeit mit den Legal- und Commercial-Teams. Sicherstellung der Einhaltung der geltenden deutschen Vergabestandards (z.u202fB. VgV, UVgO). Funktion als strategische _r Partner_ in und Eskalationsstelle zur Lu00f6sung von Service- und Abrechnungsfragen durch Koordination mit den Bereichen Betrieb, Kundenservice und Compliance. Gewu00e4hrleistung der vollstu00e4ndigen Einhaltung von vertraglichen Verpflichtungen, Richtlinien des u00f6ffentlichen Dienstes und Datenschutzstandards, insbesondere im Bereich der Archivierung und des sicheren Informationsmanagements. Erstellung detaillierter Berichte und Kundenanalysen zur Unterstu00fctzung von Leistungsbesprechungen, Vorbereitung auf Quartalsgespru00e4che und Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen. Unterstu00fctzung interner Teams mit Fachexpertise zu den Anforderungen u00f6ffentlicher Auftraggeber, Beschaffungsrahmenbedingungen und langfristiger Serviceplanung. Gewu00fcnschte Kompetenzen und Erfahrungen Mehrju00e4hrige Erfahrung im Bereich Customer Success, Account Management oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Rolle u2013 idealerweise mit Fokus auf den u00f6ffentlichen Sektor oder im Umgang mit u00f6ffentlichen Institutionen in Deutschland. Fundierte Kenntnisse der u00f6ffentlichen Vergabeprozesse in Deutschland (z.u202fB. Vergabeverfahren, RFP/RFQ-Prozesse, Compliance-Dokumentation). Hervorragende Fu00e4higkeiten im Stakeholder-Management und in der Kommunikation u2013 insbesondere im professionellen Umgang mit Behu00f6rdenvertretern und Fu00fchrungskru00e4ften u00f6ffentlicher Institutionen. Flieu00dfende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich, um die Kommunikation und Dokumentation im u00f6ffentlichen Sektor erfolgreich zu gestalten. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wie Salesforce sowie ausgepru00e4gte Analyse- und Reporting-Kompetenzen. Kenntnisse in den Bereichen Archivierung, Datenschutz oder Informationsgovernance sind von Vorteil. Das bieten wir Ihnen Unbegrenzte Mu00f6glichkeiten entdecken: Werden Sie Teil einer spannenden Reise bei Iron Mountain u2013 einem globalen Unternehmen, das auf Transformation und Innovation setzt. Inklusion leben: Arbeiten Sie in einem Umfeld, in dem jede Stimme zu00e4hlt, Meinungen geschu00e4tzt und Feedback gefu00f6rdert wird u2013 fu00fcr ein echtes Gefu00fchl von Zugehu00f6rigkeit. Globale Vernetzung: Vernetzen Sie sich mit u00fcber 26.000 Kolleginnen und Kollegen in 59 Lu00e4ndern u2013 fu00fcr kulturellen Austausch und weltweites Lernen. Individuelle Vielfalt fu00f6rdern: Arbeiten Sie in einem Team, das Vielfalt feiert und individuelle Unterschiede als Stu00e4rke nutzt. Attraktive Gesamtvergu00fctung: Wir unterstu00fctzen Sie umfassend u2013 beruflich, familiu00e4r und in Ihrer persu00f6nlichen Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden. (Leistungen ku00f6nnen je nach Land variieren.) Flexibles Arbeiten: Profitieren Sie von hybriden/remote Arbeitsmodellen fu00fcr eine ausgewogene Work-Life-Balance (abhu00e4ngig von der Rolle). Wachstumspotenzial entfalten: Nutzen Sie vielfu00e4ltige Weiterbildungsangebote und entwickeln Sie sich weiter fu00fcr eine digitale Zukunft. Jeder Beitrag zu00e4hlt: Werden Sie Teil eines Umfelds, das Ihre Talente erkennt und fu00f6rdert u2013 Ihre Wirkung zu00e4hlt. Nachhaltigkeit vorantreiben: Helfen Sie uns, eine nachhaltige, zukunftsfu00e4hige Arbeitswelt zu gestalten und ein bleibendes Erbe zu hinterlassen. \LI-remote Category: Sales Iron Mountain is a global leader in storage and information management services trusted by more than 225,000 organizations in 60 countries. We safeguard billions of our customersu2019 assets, including critical business information, highly sensitive data, and invaluable cultural and historic artifacts. Take a look at our history here. Iron Mountain helps lower cost and risk, comply with regulations, recover from disaster, and enable digital and sustainable solutions, whether in information management, digital transformation, secure storage and destruction, data center operations, cloud services, or art storage and logistics. Please see our Values and Code of Ethics for a look at our principles and aspirations in elevating the power of our work together. If you have a physical or mental disability that requires special accommodations, please let us know by sending an email to accommodationrequest@ironmountain.com. See the Supplement to learn more about Equal Employment Opportunity. Iron Mountain is committed to a policy of equal employment opportunity. We recruit and hire applicants without regard to race, color, religion, sex (including pregnancy), national origin, disability, age, sexual orientation, veteran status, genetic information, gender identity, gender expression, or any other factor prohibited by law. To view the Equal Employment Opportunity is the Law posters and the supplement, as well as the Pay Transparency Policy Statement, CLICK HERE Requisition: J0086775

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