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Assistenz der Geschäftsführung
Hamburg
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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Hamburg
Avantgarde
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Vom Personalsachbearbeiter bis hin zum HR-Business Partner (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!

Für unseren Kunden, ein wachstumsstarkes Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche mit Sitz in Hamburg, besetzen wir ab sofort folgende Position:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fakten

* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
* Corporate Benefits: Exklusive Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Abläufe aktiv mitzugestalten
* Transparentes Zeiterfassungstool mit der Möglichkeit zum flexiblen Überstundenausgleich

Dein Aufgabenprofil

* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen und administrativen Aufgaben
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
* Eigenständige Bearbeitung von Sonderprojekten und vertraulichen Themen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen auf nationaler und internationaler Ebene
* Organisation von Veranstaltungen und Meetings sowie Office Management-Aufgaben
* Übernahme von Aufgaben im Bereich Controlling, Reporting oder HR (je nach Unternehmenskontext)

Dein Qualifikationsprofil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, z. B. im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
* Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und absolute Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint und Excel)
* Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.

Deine Ansprechperson

Jacqueline Westphal
T: +49 40 370257520

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