Stellenbeschreibung
Amoena ist der weltweit führende Hersteller im Bereich der Brustversorgung und Entwickler der ersten Brustprothese aus Silikon. Amoena Produkte aus den Bereichen Klinikversorgung, Voll- und Teilprothesen, Lingerie & Bademode und Lymph-Versorgung, begleiten Frauen von der Diagnose bis zur Rückkehr in ein normales Leben. Daran arbeiten heute weltweit rund 400 Mitarbeiter mit vollem Einsatz und Leidenschaft. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Assistenz (m/w/d) im Personalwesen In Teilzeit (25h/Woche) Deine Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für das Management Prüfung und Verbuchung der monatlichen Kreditkartenabrechnungen Erstellung von Reports für Accounting und Behörden Aktive Unterstützung in der Mitarbeiterbetreuung (z. B. On-/Offboarding, Erstellung von Arbeitszeugnissen) Pflege und Aktualisierung unserer HR-Systeme (z. B. Schulungsdatenbank) Mitarbeit bei administrativen HR-Aufgaben sowie spannenden Projekten Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Personaladministration, Buchhaltung oder einem anderen kaufmännischen Bereich Du bringst gute Kenntnisse in MS Office, mit. Solltest du Erfahrung mit Cytric / P&I Loga haben, ist das ein Plus aber kein Muss Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und zeichnest dich durch deine proaktive sowie genaue Arbeitsweise aus Du überzeugst mit deiner empathischen, kommunikativen und positiven Art sowie mit deiner hohen Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse bringst du mit Wir bieten Attraktive Vergütung : tarifliche Eingruppierung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Mehr im Portemonnaie : Bikeleasing, kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze, eLadestationen, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie ein vergünstigtes Mittagessen in unserer Kantine Work-Life-Balance : 30-Tage Urlaub (bei 5 Tage-Woche), Gleitzeit inkl. flexiblen Überstundenabbau Raum für Verantwortung : Du übernimmst eigene Aufgabenbereiche und Projekte – mit der Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und mitzugestalten Teamspirit, der zählt : Dich erwartet ein kollegiales HR-Team, das Zusammenarbeit wirklich lebt – mit offenem Austausch, gegenseitiger Unterstützung und viel Herzblut für unsere Arbeit Starkes Miteinander auch außerhalb des Büros : Freu dich auf gemeinsame Events wie unseren Herbstfestbesuch, Grillfeste und weitere Teamevents Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf und die Angabe Deines Startdatums sowie Gehaltswunsch und der Referenznummer YF-27707. Dein Kontakt Katrin Leidl-Raguse Global Head of HR E-Mail: jobs@amoena.com http://www.amoena.com/de/