Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Abteilung „ Kernbanksystem “ in Vollzeit in Augsburg einen
Mitarbeiter (m/w/d)
Dokumentation von Programmupdates und Systemänderungen
Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung und Weiterentwicklung der Bankprozesse
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche
Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Organisation einer Bank, Erfahrung in der Verwaltung und im Support von Banksystemen, speziell in der Anwendung agree21 / BankingWorkspace, sowie Kenntnisse wesentlicher Geschäftsprozesse einer Bank
Versiert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und Excel
Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt
Ein kleines Team und flache Hierarchien einer mittelständischen Privatbank
Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten durch mobiles Arbeiten
Unbefristete Festanstellung mit betrieblicher Altersvorsorge
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zahlreiche Benefits wie z. B. JobRad, Zuschuss zum Deutschlandticket
Teilnahme am Corporate Benefit Programm mit attraktiven Angeboten und Rabatten starker Marken aller Bereiche