Verantwortungsvolle Position im Kundenservice
Wir suchen eine verantwortungsvolle Person für die Kundenbetreuung, bei der Sie Ihre Erfahrung einbringen und mit einem engagierten Team zusammenarbeiten können.
Aufgaben
* Das operative Tagesgeschäft steuern und einen reibungslosen Ablauf sicherstellen
* KPIs im Blick behalten und bei Bedarf regulierend und zielführend eingreifen
* Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management) vornehmen
* Fachliche Fragen beantworten und fundierte Kulanzentscheidungen treffen
* Herusfordernde Kundengespräche übernehmen
* Weckenenden und Feiertagen die Teamleitung sowie verschiedene Fachabteilungen unterstützen
Mindestanforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Herausfordernden Situationen souverän handeln und Kunden- und Unternehmensinteressen gleichermaßen berücksichtigen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
Bei Interesse besuchen Sie bitte unsere Karriereseite.