Ihr Aufgabengebiet
...
Sie übernehmen eine Schnittstelle im Vertriebsinnendienst.
Dazu gehört:
1. Aktives Verkaufen und Beraten am Telefon
2. Das Bearbeiten von Reklamationen, Statistiken, Kundenstammdaten sowie das Sicherstellen von Prozessen rund um den Kunden
3. Sichtung, Weiterleitung und Bearbeitung der eingehenden E-Mails
4. Hilfestellung bei Fragen der einzelnen VB’s (EDV, Excellisten usw.)
Das bringen Sie mit...
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Entsprechende Berufserfahrung und Sortimentskenntnisse
7. Hohe Kundenorientierung und eine hervorragende Kundenkommunikation
8. Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen (Excellisten)
9. Strukturierte, ergebnisorientierte, selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
JobRad
Teamorientiertes Arbeitsklima
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Corporate Benefits
Mitarbeiterrabatte